Zeit für euer Feedback!
Einen Monat nach Release trudeln die ersten Rezensionen ein.
Töchter des Harzes - Hexenblut
Leider habe ich keinen genauen Überblick, in wie viele E-Reader die „Töchter des Harzes“ schon einziehen durften, dafür sind die ersten Rückmeldungen sehr positiv:
„Wer Hexen-Geschichten mit Lokal-Kolorit und einem schnellen, spannenden Plot liebt, der sollte sich diesen Reihenauftakt nicht entgehen lassen.“
„Der Auftakt der Reihe besteht aus einem recht kurzen Roman (etwas über 100 Seiten), der schnell durchgelesen ist. Das liegt aber vor allem an dem angenehmen Schreibstil der Autorin, bei dem die Seiten einfach so dahin fliegen. Trotz der Kürze hat sich nichts in der Geschichte gehetzt angefühlt, denn die Autorin nimmt sich die Zeit, dem Leser ein schönes Bild von Umwelt und Gefühlsleben der Protagonistin zu vermitteln.“
„Der Schreibstil der Autorin ist fließend und man kann die Seiten förmlich verschlingen. Die Protagonistin ist eine sympathische liebenswerte Frau mit kleinen Ecken und Kanten. Gerade deshalb kann man sich gut in diese Figur hineinversetzen und mit ihr mitfiebern.“
Ich freue mich über so viel Zuspruch und könnte nicht zufriedener sein. Das die Geschichte so gut bei euch ankommt, motiviert mich weiter zu machen, denn jetzt weiß ich ganz sicher: Es gibt da draußen Menschen, die meine Geschichte lesen und sich auf die Fortsetzung freuen!
Vielen lieben Dank!
Hier geht´s zu einer ausführlichen Rezension in einem Bücherforum verfasst von Beatrice Richter.