Patreon

Vom Schreiben leben zu können ist für die meisten Autoren ein Traum, der sich nie erfüllen wird. Die Kosten, die beim Schreiben eines Buches entstehen angefangen von Stift und Papier, über eine professionelle Schreibsoftware bis hin zum Lektorat und Korrektorat des Buches sind hoch. Hat man keinen Verlag, der sich um die Veröffentlichung und den Druck kümmert, ist die Chance aus dem Verkauf eines Buches, einen Gewinn zu erzielen, verschwindend gering.

Patreon ist eine Plattform, die es Künstlern und Autoren weltweit möglich macht, mit ihren Werken Geld zu verdienen.

Dabei habt ihr die Möglichkeit selbst zu wählen wieviel ihr bereit seid, zu geben. Über PayPal oder eure Kreditkarte wird dieser Betrag monatlich von eurem Konto abgebucht. Eure Unterstützung könnt ihr jederzeit ohne Begründung beenden.

Solltest du dich dafür entscheiden einer meiner Patrons zu werden, erwarten dich monatlich exklusive Beiträge und Geschichten:

  • Kurzgeschichten und Flash Fiktions zu verschiedenen Themen und Genre
  • Exklusive Einblicke in die Entstehung meines Buchprojekte, zu der Welt und ihren Bewohnern
  • Berichte aus meinem Schreiballtag

… und natürlich mein DANKESCHÖN

Dafür, dass du mich unterstützt und meine Ideen nicht mehr in einer dunklen Schublade verstauben. Für die Motivation, nicht mehr nur für mich zu schreiben, sondern für jemand anderen. Für dein Interesse und dein Vertrauen!