Über mich

Mein Name ist Linda, ich bin 32 Jahre alt und wohne im Ländle. Zwischen Tübingen und der schwäbischen Alb wohne ich mit meinem Mann und drei flauschigen Katzen in einem über 150 Jahre alten Haus. Meine Heimat aber ist der Harz. Hier bin ich geboren und aufgewachsen, habe das Abitur gemacht und eine Ausbildung bzw. ein Studium in der Tourismusbranche absolviert. Schon als kleines Mädchen habe ich Märchen und fantastische Geschichten geliebt. Ich habe jede Sage aus dem Harz inhaliert und unzählige magische Orte besucht. Bis heute findet ihr hauptsächlich fantastische Literatur in meinem Bücherregal. Kein Wunder also, das ich nun selbst Geschichten aus dem Genre Fantasy schreibe. "Hexenblut", Band 1 der Serie "Töchter des Harzes" war mein Debüt als Autorin und ist das Projekt, in dem aktuell mein ganzes He(a)rzblut steckt. Jede freie Minute, neben meinem Hauptberuf in einer Werbeagentur, nutze ich, um zu Schreiben oder Werbung für meine Bücher zu machen.